Lob und Kritik
Es ist uns wichtig, Ihnen mit kompetenter Beratung, umfassendem Service und leistungsstarken Produkten zur Seite zu stehen. Auch Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir ernst, wenn es einmal nicht so läuft, wie Sie es sich wünschen.
Hierzu benötigen wir eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens, damit wir Ihnen so schnell wie möglich und zu Ihrer Zufriedenheit eine Lösung anbieten können. Finden wir nicht in einer angemessenen Zeit eine Lösung, erhalten Sie von uns eine Zwischennachricht über den Bearbeitungsstand. Für alle Fälle gilt, dass Ihr Anliegen garantiert bearbeitet wird.
Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer 0581 – 80700
Montag bis Freitag
09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mail: qm@uelzener.de
Uelzener Versicherungen
Veerßer Straße 65/67
29525 Uelzen
Unser Unternehmen ist Mitglied im Verein Versicherungsombudsmann e.V. Somit können Sie auch das kostenlose, außergerichtliche Streitschlichtungsverfahren unter folgender Kontaktadresse in Anspruch nehmen:
Versicherungsombudsmann e.V. , Postfach 08 06 32, 10006 Berlin
Faxnummer: 0800 369 9000
Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
Im Internet: http://www.versicherungsombudsmann.de/
Sie haben außerdem die Möglichkeit, sich unter folgender Kontaktadresse an die Aufsichtsbehörde zu wenden:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Postfach 13 08
53003 Bonn
poststelle@bafin.de
http://www.bafin.de